Alternate - Virus of Ragnarök - Demo 2 - Release
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
-

Ralf - Mitglied
Live von Los Angeles und nur auf Youtube... die erste RosaArts-Pressekonferenz!
Vergesst Kinect, Vita und Cafe, denn was ihr wirklich sehen wollt, dass seht ihr
nur hier - nur auf Youtube und NUR von RosaArts!
In knapp 15 Minuten präsentieren wir euch Stargäste, exklusive Trailer zu
diversen Spielen und Updates zu anderen Projekten. Schaltet ein und erlebt, was
es heißt, RosaArts zu erleben. Natürlich nahezu komplett synchronisiert
Alle Trailer der Konferenz gehen noch am Samstag Abend als separate Videos online.
RosaArts - Press Conference - More than gaming
Garantiert Casual-Gaming-frei!
http://www.youtube.com/watch?v=XnaHvVKy114
Und ja, das ganze ist eine Parodie... mit ECHTEN Trailern.
-

Rosa Canina - Moderator
Positiv : Allein das Video hat schon nen Preis verdient :top:
Negativ : Dem "Moderator (
) fehlt noch ne Neon-gelbe Krawatte
Nachdenklich : Dieser Metal-Sound den du fast am Ende des Videos bei der Battlepräsentation verwendest....den kenn ich garantiert , komme aber nicht drauf :angry: . Von wem ist der doch gleich ???
Negativ : Dem "Moderator (
Nachdenklich : Dieser Metal-Sound den du fast am Ende des Videos bei der Battlepräsentation verwendest....den kenn ich garantiert , komme aber nicht drauf :angry: . Von wem ist der doch gleich ???
Wissen ist Macht !
-

Ralf - Mitglied
-

Rosa Canina - Moderator
-

Ralf - Mitglied
Re: Alternate - Virus of Ragnarök - Der Abschluss einer Tril
Ein paar Neuigkeiten, der letzten Wochen:
AVoR macht technisch Fortschritte. Neben einigen kleinen Verbesserungen in den alten Gebieten (nichts,
was Spielstände der Demo 1 zerbricht) hat das KS einige neue Funktionen und Möglichkeiten erhalten.
So gibt es nun seltene kritische Angriffe (Bild 2), sowie neue Zugstart-Animationen (Bild 1).
Außerdem lässt sich im Menü nun eine Hilfsanzeige einschalten, welche die Karteneffekte direkt im
Kampf anzeigt. Seeeehr praktisch, für Leute mit Kurzzeitgedächtnis oder Schnell-Enter-Hämmerer
Außerdem ist die +/- Anzeige unten verschwunden, weil da eh kaum jemand mit zurecht kam (ein farbiger
Hinweis beim Schaden zeigt nun an, ob der Angriff effektiv, normal oder uneffektiv war).

Nicht auf den Bildern zu sehen, sind einige Menüspezifische Dinge. So gibt es nun ein neues InGame-Tutorial,
dass die grundlegenen Regeln besser optisch verdeutlicht und bei neuen Kartenarten werden diese erst erklärt
(Abschlusszüge z.B. bei Erhalt von Mius erstem Abschlusszug), wenn man die nötige Karte dazu erhält.
Dadurch gibts weniger Infos auf einen Schlag... und wer dennoch nichts blickt hat nun einen Tutorial-
Almanach.
Dazu noch ein Startmenü nach dem Titelmenü, in welchem man schön bequem mit der Maus allerhand Dinge einstellen
kann - z.B. seine Optionen, den Schwierigkeitsgrad, ob man Tutorial überhaupt haben möchte und natürlich ob
man das Intro überspringen will.
Dazu gibt es nun Limit-Angriffe:
http://www.youtube.com/watch?v=aCqNictHPPE
Yeah... die Musik ist schon geändert, weil sie nicht sooo sehr gut ankam ^^°
Storytechnisch... der letzte Nebenquest der Demo 2 (der vermutlich letzte ^^) ist beendet. Hurray! Weiter geht es
mit der Story!
AVoR macht technisch Fortschritte. Neben einigen kleinen Verbesserungen in den alten Gebieten (nichts,
was Spielstände der Demo 1 zerbricht) hat das KS einige neue Funktionen und Möglichkeiten erhalten.
So gibt es nun seltene kritische Angriffe (Bild 2), sowie neue Zugstart-Animationen (Bild 1).
Außerdem lässt sich im Menü nun eine Hilfsanzeige einschalten, welche die Karteneffekte direkt im
Kampf anzeigt. Seeeehr praktisch, für Leute mit Kurzzeitgedächtnis oder Schnell-Enter-Hämmerer
Außerdem ist die +/- Anzeige unten verschwunden, weil da eh kaum jemand mit zurecht kam (ein farbiger
Hinweis beim Schaden zeigt nun an, ob der Angriff effektiv, normal oder uneffektiv war).

Nicht auf den Bildern zu sehen, sind einige Menüspezifische Dinge. So gibt es nun ein neues InGame-Tutorial,
dass die grundlegenen Regeln besser optisch verdeutlicht und bei neuen Kartenarten werden diese erst erklärt
(Abschlusszüge z.B. bei Erhalt von Mius erstem Abschlusszug), wenn man die nötige Karte dazu erhält.
Dadurch gibts weniger Infos auf einen Schlag... und wer dennoch nichts blickt hat nun einen Tutorial-
Almanach.
Dazu noch ein Startmenü nach dem Titelmenü, in welchem man schön bequem mit der Maus allerhand Dinge einstellen
kann - z.B. seine Optionen, den Schwierigkeitsgrad, ob man Tutorial überhaupt haben möchte und natürlich ob
man das Intro überspringen will.
Dazu gibt es nun Limit-Angriffe:
http://www.youtube.com/watch?v=aCqNictHPPE
Yeah... die Musik ist schon geändert, weil sie nicht sooo sehr gut ankam ^^°
Storytechnisch... der letzte Nebenquest der Demo 2 (der vermutlich letzte ^^) ist beendet. Hurray! Weiter geht es
mit der Story!
-

Rosa Canina - Moderator
Hatten wir das nicht schon. Ich erinnere mich es gezockt zu haben. Kann mich aber auch wegen "zuviel um die Ohren haben" , irren 
Wissen ist Macht !
-

Ralf - Mitglied
Demo 1 gibts zum Download (darum ist das auch nicht unter PROJEKTVORSTELLUNGEN ^^)
Aber demnächst kommt Demo 2, welche die Story weiter führt und etwa doppelt so lang, wie Demo 1 sein wird.
Aber demnächst kommt Demo 2, welche die Story weiter führt und etwa doppelt so lang, wie Demo 1 sein wird.
-

Rosa Canina - Moderator
Ahhhhhh.......jetzt hat ers kapiert
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Wissen ist Macht !
-

Ralf - Mitglied
Die neuen Pics sehen alle recht geil aus muss ich sagen. Und mit dem jetzt implementierten Crit-System im KS kannst du ja sogar noch ein paar mehr von meinen alten Kartenvorschlägen umsetzen^^
- Shine
- Mitglied
Ich habe in Demo 2 erstmal versucht alle Karten-Contest-Winner zu integrieren. Was mir... noch so sehr geglückt ist, wie ich es wollte.
Vor allem deshalb, weil zu komplexe Karten einfach nicht möglich sind... bzw nur möglich, wenn ich das KS drastisch umbaue
Zudem sind mit dem neuen System hier alle PNs weg ._.
Ich habe noch ein paar davon gespeichert, aber ich denke nicht, dass viele deiner Ideen in Demo 2 verfügbar sein werden. Das meiste waren ja auch
sehr gute Karten - also eher Karten, die gegen Ende verfügbar werden ^^
Kartenmäßig geplant sind jedenfalls noch ein paar Kombosachen. In der Vollversion kommen dann "Schwestern-Liebe", "Stärke der Okazaki" und ein paar
andere, die ich hier noch nicht verrate, dazu - sprich: Spezialfähigkeiten bzw Karten, welche gleich mehrere bestimmte Leute im Team benötigen.
Aber jetzt muss ich erstmal die spielbare vierte Figur von Demo 2 einbauen... und ja... die wird ein größerer Schocker als Karin, Kotomi und Sion
zusammen. Mit der rechnet sicherlich niemand XD
ABSOLUT NIEMAND
Ähem, ja @ Status
Ich habe jetzt noch EINIGES an alten Bereichen verbessert, vor allem das oftmals bemängelte Rumgekämpfe im Schloss. Die Wachen haben nun dynamischere
Posen mit Schwertern, Äxten und Lanzen. Außerdem sind die Gegnertruppen nun immer verschieden und nicht immer die gleichen 5 Gegner. Dazu gibt es noch
eine kurze Schleichszene, bevor man seine Ausrüstung wieder bekommt (kurz, weil: So etwas liegt mir nicht, aber total viele wollten so etwas haben XD).
Und das längste Event AVoRs ist nun fertig... Das ist gut auf Golden Sun 2-Niveau. :'D
Vor allem deshalb, weil zu komplexe Karten einfach nicht möglich sind... bzw nur möglich, wenn ich das KS drastisch umbaue
Zudem sind mit dem neuen System hier alle PNs weg ._.
Ich habe noch ein paar davon gespeichert, aber ich denke nicht, dass viele deiner Ideen in Demo 2 verfügbar sein werden. Das meiste waren ja auch
sehr gute Karten - also eher Karten, die gegen Ende verfügbar werden ^^
Kartenmäßig geplant sind jedenfalls noch ein paar Kombosachen. In der Vollversion kommen dann "Schwestern-Liebe", "Stärke der Okazaki" und ein paar
andere, die ich hier noch nicht verrate, dazu - sprich: Spezialfähigkeiten bzw Karten, welche gleich mehrere bestimmte Leute im Team benötigen.
Aber jetzt muss ich erstmal die spielbare vierte Figur von Demo 2 einbauen... und ja... die wird ein größerer Schocker als Karin, Kotomi und Sion
zusammen. Mit der rechnet sicherlich niemand XD
ABSOLUT NIEMAND
Ähem, ja @ Status
Ich habe jetzt noch EINIGES an alten Bereichen verbessert, vor allem das oftmals bemängelte Rumgekämpfe im Schloss. Die Wachen haben nun dynamischere
Posen mit Schwertern, Äxten und Lanzen. Außerdem sind die Gegnertruppen nun immer verschieden und nicht immer die gleichen 5 Gegner. Dazu gibt es noch
eine kurze Schleichszene, bevor man seine Ausrüstung wieder bekommt (kurz, weil: So etwas liegt mir nicht, aber total viele wollten so etwas haben XD).
Und das längste Event AVoRs ist nun fertig... Das ist gut auf Golden Sun 2-Niveau. :'D
-

Rosa Canina - Moderator
Jedenfalls nicht weinen. Wir warten gerne etwas länger 

Wissen ist Macht !
-

Ralf - Mitglied
Morgen ist Demo 2-Release 
-

Rosa Canina - Moderator
Juhuuu , mal wieder neues Material 
Wissen ist Macht !
-

Ralf - Mitglied
Re: Alternate - Virus of Ragnarök - Demo 2 - Release
[CENTER]
[/CENTER]
Ein gutes Jahr ist vergangen, seit dem Release des ersten Outings von AVoR... und nun steht die zweite Demo endlich zum Download bereit.
Und während ich am Anfang noch die Aufgabe hatte Spieler in die Welt einzuführen, sie mit den neuen Spielsystemen vertraut zu machen und
dadurch sowohl System, als auch Geschichte ein wenig schwerfällig ins Rollen kamen, kann ich nun in Demo 2 auf dem Wissen des Spielers
aufbauen, storymäßig voranschreiten, statt zurück zu schauen und weitere neue Mechaniken einführen.
Die Geschichte der Demo 2 - ohne Spoiler:
AVoR Demo 2 wirft endlich Licht auf einige der größeren Schatten der ersten Demo, wirft jedoch auch neue Fragen auf. Endlich wird der Titel erklärt
und der Sinn der Zeitreise offensichtlich.
Demo 2-Features:
- 4 neue Charaktere
- 101 Karten
- 75 verschiedene Gegner
- 4 neue große Sidequests (und mehrere kleine)
- Überarbeitung des Demo 1-Content und der Systeme
- Neue Gameplay-Features
Demo 1-Spielstandübernahme:
Es ist möglich den Spielstand aus Demo 1 zu übernehmen. Da die Geschichte der Zeitreisen jedoch sehr komplex ist, empfehle ich jedem, der
AVoR nicht vor kurzem erst gespielt hat, einen neuen Spielstand anzulegen. Wer einen alten Spielstand übernimmt bekommt zudem "nur" einen
Grundwert an Switch-Punkten zugeschrieben, welche in der Vollversion noch eine Rolle spielen werden und durch Kämpfe gewonnen werden können.
Der Demo1-Content wurde zudem überarbeitet. So gibt es nun eine bessere Erklärung der Vorgeschichte und Tomoyas Wissen ist Canon mit den
Vorgängern. Das Spiel geht auch ein wenig mehr auf Miu und Caninas Background ein, zeigt alte Maps in hübscheren Gewand, ebenso wie neue
Maps, Heldenstatuen mit Karten-Schätzen und ein etwas gelockertes Gegneraufkommen.
Download:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/AVoR.html

[/CENTER]Ein gutes Jahr ist vergangen, seit dem Release des ersten Outings von AVoR... und nun steht die zweite Demo endlich zum Download bereit.
Und während ich am Anfang noch die Aufgabe hatte Spieler in die Welt einzuführen, sie mit den neuen Spielsystemen vertraut zu machen und
dadurch sowohl System, als auch Geschichte ein wenig schwerfällig ins Rollen kamen, kann ich nun in Demo 2 auf dem Wissen des Spielers
aufbauen, storymäßig voranschreiten, statt zurück zu schauen und weitere neue Mechaniken einführen.
Die Geschichte der Demo 2 - ohne Spoiler:
AVoR Demo 2 wirft endlich Licht auf einige der größeren Schatten der ersten Demo, wirft jedoch auch neue Fragen auf. Endlich wird der Titel erklärt
und der Sinn der Zeitreise offensichtlich.
Demo 2-Features:
- 4 neue Charaktere
- 101 Karten
- 75 verschiedene Gegner
- 4 neue große Sidequests (und mehrere kleine)
- Überarbeitung des Demo 1-Content und der Systeme
- Neue Gameplay-Features
Demo 1-Spielstandübernahme:
Es ist möglich den Spielstand aus Demo 1 zu übernehmen. Da die Geschichte der Zeitreisen jedoch sehr komplex ist, empfehle ich jedem, der
AVoR nicht vor kurzem erst gespielt hat, einen neuen Spielstand anzulegen. Wer einen alten Spielstand übernimmt bekommt zudem "nur" einen
Grundwert an Switch-Punkten zugeschrieben, welche in der Vollversion noch eine Rolle spielen werden und durch Kämpfe gewonnen werden können.
Der Demo1-Content wurde zudem überarbeitet. So gibt es nun eine bessere Erklärung der Vorgeschichte und Tomoyas Wissen ist Canon mit den
Vorgängern. Das Spiel geht auch ein wenig mehr auf Miu und Caninas Background ein, zeigt alte Maps in hübscheren Gewand, ebenso wie neue
Maps, Heldenstatuen mit Karten-Schätzen und ein etwas gelockertes Gegneraufkommen.
Download:
-

Rosa Canina - Moderator
-

Rosa Canina - Moderator
Ich hasse es TRIPLE-Posts zu machen, aber was tun, wenn hier niemand antwortet? 
Neu in V1.10:
Behobene Bugs:
- Buschbug Otsuki behoben
- Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
- RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
- Ein paar RS-Fehler behoben
Neue Features:
- Statuen für Nebenquests verteilt
- Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
- Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
- Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
- Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)
Eventuell behoben:
- GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen >_<
Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
funktionieren.
Neu in V1.10:
Behobene Bugs:
- Buschbug Otsuki behoben
- Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
- RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
- Ein paar RS-Fehler behoben
Neue Features:
- Statuen für Nebenquests verteilt
- Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
- Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
- Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
- Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)
Eventuell behoben:
- GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen >_<
Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
funktionieren.
-

Rosa Canina - Moderator
Demo-Version 1.3 FINAL
Yeah, es ist endlich so weit. Die (hoffentlich) letzte Demo-Version von ALTERNATE - VIRUS OF RAGNARÖK ist endlich zum DL bereit!
Damit sollten alle großen und nahezu alle kleinen Fehlerchen behoben sein (ja, die Version ist bestimmt nicht bugfrei... ich meine,
man findet IMMER noch Bugs... und wenn es nur RS-Fehlerchen sind XD). Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?
Volle Version herunterladen:
SOLLTE die Seite die V1.20 euch andrehen wollen, dann refresht sie einmal mit F5!
Patch auf Version 1.30
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Patch%20auf%20V1.3.rar
Kompatibel mit Versionen ab V1.10 - alle anderen laden BITTE die volle Version herunter!
WICHTIGER FIX - Lorenfahrt:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu
Changelog:
Yeah, es ist endlich so weit. Die (hoffentlich) letzte Demo-Version von ALTERNATE - VIRUS OF RAGNARÖK ist endlich zum DL bereit!
Damit sollten alle großen und nahezu alle kleinen Fehlerchen behoben sein (ja, die Version ist bestimmt nicht bugfrei... ich meine,
man findet IMMER noch Bugs... und wenn es nur RS-Fehlerchen sind XD). Zudem bekommt Mirei endlich ihre aus ALTERNATE - DER
FALL OKAZAKI bekannte Grafik... wurde ja auch Zeit, oder?
Volle Version herunterladen:
SOLLTE die Seite die V1.20 euch andrehen wollen, dann refresht sie einmal mit F5!
Patch auf Version 1.30
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Patch%20auf%20V1.3.rar
Kompatibel mit Versionen ab V1.10 - alle anderen laden BITTE die volle Version herunter!
WICHTIGER FIX - Lorenfahrt:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu
Changelog:
- Code: Alles auswählen
Patchlog: V1.3
- Falsche Outfit/Charakter-Grafik im Kerker der Stadt der Götter gefixt
- Falsche Outfit/Charakter-Grafik im Tempel des Einen der Götter gefixt
- Kletternden Gegner das Klettern verlernt
- Feuerpanzer-Karte-Erhalt hat nun den korrekten Text, wenn Sion im Team ist
- Doppeltmusik nach dem Kampf mit dem Hauptmann (Slums) gefixt
- KartenanzeigeItem.png wurde dem Patch hinzugefügt... ._.
- Falsches Outfit/Charakter-Grafik vor der Schleichsequenz im Tokioer Schloss gefixt
- Hänger in der Schleichsequenz im Tokioer Schloss, bedingt durch fehlerhaften Move-Befehl, gefixt
- Kampflärm im Schloss startet nun, sobald die Truppe es hört
- Aufblitzen von Tomoya in der Kyoto-Übersichtskarte gefixt
- Fehlerhaftes Outfit im Park von Kyoto und in der Villa gefixt
- Soundeffekte in der Outfitwahl angepasst
- Blickrichtung beim Betreten von Tokio gefixed
- Nach der Naniwa-Einführung schaut Tomoya nun korrekt nach oben
- Man kann den Gong von Naniwa nun mehrfach schlagen und bekommt andere Sätze
- DefBuff-Kartentext verbessert
- Tomoyas Gesicht angepasst, wenn der Geheimausgang aus Naniwa entdeckt wurde
- Fehlerhafter Text in Sendai ausgebessert (Kälte ist nicht Wärme XD)
- Betretbares Wasser in der Kanalisation von Tokio gefixt
- Sions Ultima-Schuss trifft nun auch alle Gegner, wenn die Animationen abgeschaltet sind
- Bring me to life ist nun nur noch bei Riesbyfe die Kampfmusik
- Def+Animationen, die von Gegnern aktiviert wurden, sollten nun über dem Gegner kommen
- Die Höhle der Geister 1 wurde komplett überprüft und sollte nun WIRKLICH innerhalb der Demo 2 funktionieren...
- Außerdem erinnert sich Mikoto nun an das erste Treffen in Kyoto ;)
- Mikoto als Gegner ist während des Demo 2-Content nun wesentlich stärker
- In der Höhle der Geister 1 gibt es während der Demo 2 nun statt Heilung I die Karte EFEU
- "Abhgängig vom Level"-Info im Monstermenü ist nicht mehr abgeschnitten
- Nach dem Minecart-Minispiel stimmt das Outfit wieder
- Fehleranzahl im Test der Stadt der Götter wird korrekt zurück gesetzt
- Laufgrafikgeflacker in der Stadt der Götter gefixt
- Korrektes Zurückschalten des Outfits kurz vor dem Endgegner
- Tödliches Gift-Karte zeigt nun besser, ob der Gegner auch vergiftet wurde
- Male/Female-Check funktioniert nun auch bei abgeschalteten Animationen
> No cheating XD
- Animation der EIS III-Karte spielt nun komplett aus
- 100er-Blütentanz weiter verbessert :D
- RS-Fehler in der Vorstellung von Karin behoben
- Design der Furienkarte bei Erhalt von Karins Deck auf das neue Design geändert
- Zu heller Farbton des grünen Kreises auf den Karten Heilung I und II gefixt (>_>)
- Tomoyas Grafik flackert nicht mehr auf, wenn man im Kolosseum kämpft
- Neuaufruf der Analyse per Rechtsklick bei Titania/Südarmeesoldat gefixt
- Polka taucht nun auch im Demo 2-Content auf
- Truhenpose in der SdG abgeschaltet, solange man als Sion herumläuft
- Mirei sieht nun auch AUS, wie Mirei...
- Mirei hat nun ihr ADFO-Face
ALTE BUGFIX-LOGS:
V1.10 auf V1.20
Bugfixes:
- Sämtliche Events auf korrekten Outfitwechsel überprüft
- Diverse RS-Fehler behoben
- Transparenz-Fehler vor einigen Bosskämpfen gefixt
(Tomoya wurde vor der Ausblendung bereits transparent)
- Umblendungen der Bilder am Lagerfeuer (Wald der Träume) gefixt
- Gegner im Speedy-Hunde-Quest blenden nicht mehr aus, wenn man Büsche killt
- Questpfeil im Speedy-Hunde-Quest wird nicht mehr durch den Baum verdeckt
- Flash der Heilkraut-Karte flasht nur noch das Porträt des betroffenen Helden
- Ruinenmodus: fehlender Outfitwechsel bei der Brücke behoben
- Aufruf des Elementrades während die Angriffsanimation startet geblockt
- Holzstück in der Höhle der Ahnen korrekt auf "Same Level" gesetzt
- Verfrühte Helden-Ausblendung im Gasthof auf dem Pass der Winde gefixt
- Doppelleerschlag im Kistentext in Otsuki gefixt
- Flash-Effekte für Tomoyas Porträt gefixt
- Falsche CharSet-Grafik und Blickrichtung beim Betreten des Sumpfes gefixt
- Falsche CharSet-Grafik und Blickrichtung beim Betreten des Gasthofs auf dem Pass der Winde gefixt
- Karte erhalten-Effekt beim Bürgermeister von Otsuki (Gefäß) eingefügt
- Schatten unter der Pass der Winde-Brücke verändert
- Verspäteter Outfitwechsel beim Eintreffen der Stadt der Götter gefixt
- Klettermarkierung beim ersten Kletterstellchen eingebaut
- Textboxhintergrund beim Item-Erhalt zeigt statt Karten nun Items
- Itemtruhen im Himmelsspiegelwald auf neues System geändert
- Scharfe Klinge-Truhe im Nobunaga-Pass auf neues System geändert
- Texte der Analystin verändert
- Textfehler beim Itemerhalt von Windklingen verändert (26 ANG statt 13 ANG)
- Brücke von Tokio heißt nun "Brücke Tokio/Naniwa"
- Brücke nach Kamogawa blockiert das Spiel nicht mehr, wenn man sich von der rechten Seite nähert
- Zu schnelle Transparenzschaltung im Kamogawa-Questboss-Kampf gefixt
- Unterbindung von fehlerhaften Critical-Angriffen, ausgelöst von Tinetas
- Verhinderung der Unheiligen Dreifaltigkeit, ausgelöst durch Tinetas
- Hänger vor Kohma-Boss gefixt
- Outfitwechsel beim Einsammeln des Herzcontainers gefixt
- Türsounds im Haus des Adeligen von Naniwa eingefügt
- Gesicht von Tomoya in Sendai korrekt gelöscht, wenn die Stadt bereits grün ist
- Berg Kano's verfrühte Einblendung des Outfits gefixt
- Kleinen Bug in der "Elementbonus-Anzeige" gefixt
- Falscher Charakter-Wechsel bei der Händlerin Rukia entfernt
- Falscher Kartentext für Auge um Auge gefixet
- Gegner haben nun immer eine minimale Bewegung in der ATB-Leiste
(Es konnte vorkommen, dass sie sich gar nicht bewegten, wenn die Gruppe ein
hohes Level hatte)
- Lautstärke der Stimmen erhöht, Musik leicht leiser gemacht
- Truhen in der Höhle der Geister geben ab Kapitel IV bessere Karten (zusätzlich zu
den stärkeren Gegnern)
- Auf Wunsch Tomoyas 2. Blütentanz-Karte (100 ANG) leicht verändert
- Neue Backgrounds für den Tales-Kampf in Sendai für "Wüste" und "begrünt"
-

Rosa Canina - Moderator
Nettes spiel muss ich schon Sagen
Das Ks ist gut gelungen und ich hätt sowas,
mit dem 2k3 eigentlich nicht gerechnet^^ dafür Hut ab
und ist das DER Kento aus Velsabor? wenn ja ist dir der Gag gut gelungen.
Das Ks ist gut gelungen und ich hätt sowas,
mit dem 2k3 eigentlich nicht gerechnet^^ dafür Hut ab
und ist das DER Kento aus Velsabor? wenn ja ist dir der Gag gut gelungen.
Er sah was gekommen ward,
er sah was er Heraufbeschwor,
er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen,
Dennoch Unternahm er Nichts
er sah was er Heraufbeschwor,
er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen,
Dennoch Unternahm er Nichts
- Destini
- Mitglied
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3