Projekt Zenturio

Hier könnt ihr uns euer Konzept eines Projektes vorstellen.

Projekt Zenturio

Beitragvon Destini » 12. Dez 2011 22:34

Ich möchte hiermit mein Projekt Projekt Zenturio vorstellen (ja das 2te Projekt gehört zum Titel)

Story

Simon, ein Mech-Söldner, Bekommt den Auftrag Die Verschollende Tochter eines "Kunden's" wieder zu holen.
Langweilig wie das Klingt wollte Simon erst ablehnen, doch dann legte der "Kunde" ein Amulett vor.
Minutenlang Blickte er wie gebannt auf das Amulett und er Willigte anschliesend den Auftrag ein.
Simon Schlägt es in die Stadt Dakoria wo er sich fürs erste ins inn begab.

Was ist das für ein Amulett? wieso hat Simon dann zugestimmt? das erfahrt ihr.... wenn die erste Demo drausen ist.
[vorausichlich im 3 monat des Jahres 2012](ok das hat nicht hingehauen.... mal sehen wann es sich ergibt...)

Charakter

Kommt sobald ich mit den Bildern zufrieden bin

Features
-Eigenes Ks (ob Aks oder Runden basierendes Ks ist mir noch nicht klar. warum? lest weiter(gecancelt)
-Ein (hoffentlich)Einzigartiges(für ein Rpg maker spiel) Attribut System. ( ihr braucht Stärke? kein Problem Kämpft einfach mit einer Waffe die hohen Schaden macht und ihr bekommt eure Stärke punkte.)Abgeändert ihr nimmt nun erfahrung um die einzelnden attribute zu skillen weil siehe einen oben
-Ein (hoffentlich) Aufwendiges Intro welches euch gleich Fragen um die Ohren werfen Wird. ;)
-Ein Bezugssystem welches u.a das Ending Bestimmt. (hab momentan 4 im Kopf könnten unter Umständen Mehr werden)
-Eine Ablösung des rm2k Rtp's (ja ich weis der ist alt und kann nicht soviel wie die Morderneren aber er sollte es tun)
-Ein Altbewertes Gut oder Böse System.
-Tag und Nacht wechsel (sollte ja eigentlich schon Standard sein)
-Eventuell auch ein Hunger/durst system (Vorraussetzung 1. es wird ein Aks Vorraussetzung 2. ich habe lust vorraussetzung 3. ich bekomme das mit den Bilder positionen gebacken.)Siehe erster Punkt von Features

Es kann noch was Hinzu kommen oder entfernt werden, Also verlasst euch nicht darauf

Falls mir wer Helfen möchte (grafiken, ideen etc.) soll mir einfach ne Pn hier im Forum oder ne Email an Aberlol@gmx.net schicken und im Betreff bitte den Titel des Spieles sowie die Art der hilfe ;) doch Bedenkt bitte bei Grafiken: sie müssen Rm2k tauglich sein rm2k3 tut es ja auch aber xp und vx Grafiken Funzen dort leider nicht.

Edit:so ich habe mir vorgenommen immer Updates hier reinzuschreibe sprich was ich grad dran gearbeitet hab.

Edt die 2te: hab mir grad überlegt am 24.12 Quasi als Geschenk mehr von der Story preiszugeben, oder eventuell was anderes vom gleichen Informationswert [edit 28.12.11 eigentlich wollte ich hier ja noch was hinzu fügen für die Story hab mich aber dann entschieden was über die Wichtigsten Chars was zu Schreiben, Inkl. Bilder, an welchen ich grad arbeite, doch leider Scheitert's bei mir an den Gesichtern, Haaren sowie, Händen.....]

Edit die Schlag mich totigsteXD : Falls wer beim Thema rm2k Pixeln kann und Interesse hat mit mir und (eventuell) einen Kumpel von mir
an Diesem Projekt zu Arbeiten pn oder Email(steht oben) an mich Würde mich Sehr freuen da ich das Überhaupt nicht kann XD

13.12.11
ein paar maps oberflächlich erstellt.
16.12.11 03:47
Mich mit neuen Chipsets auseinander gesetzt und Höhe bzw Tiefe sowie Passierbarkeit geregelt (gott bin ich grad faul XD)
18.12 2:57
ne Hand voll Chars gepixelt (haarfarbe geändert, kleidung ausgetauscht)
19.12.11 00:04
Abänderungen des ks sowie skillung
23.12.2011
Keine Veränderungen bissher vorgenommen da mir definitiv ein Pixler/grafiker fehlt und ich deshalb alles selbst machen muss bzw bin noch am lernen mit eine prozentualen fortschritt rate von 0,0 am tag
13.01.12
Denkblockade wtf bleibe überall wo ic grad am arbeiten bin hängen (Allgemein Namen und was zb bestimmte skills bringen)
Zuletzt geändert von Destini am 22. Mär 2012 00:29, insgesamt 14-mal geändert.
Er sah was gekommen ward,
er sah was er Heraufbeschwor,
er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen,
Dennoch Unternahm er Nichts
Destini
Mitglied

Re: Projekt Zenturio

Beitragvon Destini » 14. Dez 2011 02:32

Platzhalter falls ich mit den Updates übertreibe ^^
Er sah was gekommen ward,
er sah was er Heraufbeschwor,
er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen,