Herzevents

Wenn euch etwas unklar ist oder ihr eine Frage habt seid ihr hier richtig.

Beitragvon jazz » 5. Nov 2010 21:06

Da ich ja nun den seltenen Fall habe, dass meine Mädels auf Schlag 4 Herzen habe, frage ich mich, ob die Herzevents immer in der richtigen Reihenfolge ausgelöst werden. Gerade hab ich ein Event mit Kaija gesehen, in dem sie mir sagt, dass sie mich mag. Sagt sie das echt beim 2. Herz? (Das erste hatte ich schon gesehen.) Oder hab ich welche übersprungen?

Edit: Okay, das war wohl wirklich das zweite Herzevent, ich hab gerade das letzte gesehen. Hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich einem Mädchen sage, dass ich mich auch in sie verliebt habe und sie dann aber nicht heirate?
jazz
Mitglied

Beitragvon MerlinXLL » 6. Nov 2010 11:43

Nein, das hat keine Auswirkungen. Die Antworten geben nur noch mal etwas Zuneigung, mehr nicht. =)
MerlinXLL
Moderator

Beitragvon Nahema » 6. Nov 2010 15:39

bei mir gehts mir kaija irgendwie nicht weiter.

die sagt wenn ich ihr die feder anbiete immer nur dass sie ablehnen uss wegen ihren großeltern.... und ich weiß nit was ich jetzt machen muss.
e^(i*pi)+1=0
Nahema
Mitglied

Beitragvon jazz » 7. Nov 2010 12:26

Hast du das Haus schon zum zweiten Mal augebaut und ein zweites Bett gekauft? Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter.

Gibt es eigentlich auch Rivalen um die Gunst der Mädchen? Ich hab ein Event gesehen, in dem Marin und Dave ein bißchen rumflirten. Muss ich mir Sorgen machen?
jazz
Mitglied

Beitragvon MerlinXLL » 10. Nov 2010 19:04

Ja, es gibt Rivalen. Zwar nicht direkt, aber auch sie haben alle drei Rivalenevents. Sobald man diese alle gesehen hat kann man seine Angebetete nicht mehr heiraten. Im Fall von dir, jazz, muss ich leider sagen das du bereits alle Events gesehen hast, eine Heirat ist somit ausgeschlossen. Die Rivalen seitens Kaija sind ihre Großeltern.

Eine Ausnahme gibt es aber, bei Amy hat man keine Rivalen, die ist sogar froh wenn sie von zu Hause weg kann. Bei ihr muss man keine Angst haben das man sie einem wegschnappt. =)
MerlinXLL
Moderator

Beitragvon linkey » 10. Nov 2010 23:07

Wie passiert das denn, mit den Rivalen Events? Tauchen die nach einer Zeit auf? Oder zufällig?
linkey
Mitglied

Beitragvon jazz » 10. Nov 2010 23:27

Na toll, mein Glück ist dann wohl nur, das ich eh Amy heiraten wollte :)
Wie ist das bei Karen? Ich hab ein Event gesehen, in dem sie ihrem Vater sagt, dass sie die Geflügelfarm übernehmen will. War es das mit ihr?
Wenn ich Marin und Dave bei Regen unter der Palme gesehen hab, kann es sein, dass ich danach die Herzevents mit Marin gar nicht mehr auslösen kann?
jazz
Mitglied

Beitragvon MerlinXLL » 11. Nov 2010 17:13

Die Rivalenevents werden Zeitgleich mit den Herzevents ausgelöst. Das erste wird auf jeden Fall irgendwann stattfinden, das zweite wenn ihr zwei Herzen bei den Damen habt, und das letzte bei vier Herzen. Und auch dann werden sie nur mit einer 1/10 Chance ausgelöst.

Wenn Karen bereits gesagt hat das sie die Geflügelfarm übernehmen will dann sollte es schon zu spät sein. =(
MerlinXLL
Moderator

Re: Herzevents

Beitragvon Ailidh » 19. Jan 2012 11:48

Ich hätte eine Frage zu Amy. Irgendwie bin ich zu blöd, um die Herzevents bei ihr auszulösen. Gut, es hat zwar auch ewig gedauert, bis ich entdeckt habe, welche Geschenke ihr gefallen. Aber ich beschenke sie jetzt schon seit einiger Zeit fast keden Tag und trotzdem passiert nichts.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo die Events statt finden? Das wäre super, danke!
Ailidh
Mitglied

Zurück zu Hilfeforum